Sie sind hier:  Publikationen / Presse > TBFOTO > Fotoausstellung "Senegalesische Portraits"
29.03.'24

"Senegalesische Portraits"

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrte Kunstfreunde,

ich hoffe es geht Ihnen gut.

Diesmal habe ich eine Ausstellung mit beeindruckenden Fotoaufnahmen aus dem Senegal vorbereitet und freue mich sehr auf Dein Kommen, um darüber zu berichten.

 

Ich lade Dich und Deine Freunde hiermit auch in Namen von
Herrn Klein (Inhaber von friseure bredtmann-klein)
ganz herzlich ein.

 

Wer stellt aus?
Till Brühne Foto (TBFOTO) 

 

Was?

Senegalesische Portraits“ von Till Brühne

 

Wann?

Ab sofort bis ca. 28 Juni 2022

 

Wo?
Bei friseure bredtmann-klein, Tannenbergstraße 63, 42103 Wuppertal 

Wann kann die Ausstellung besichtigt werden?
Die Besichtigung der Exponate ist dienstags bis freitags von 9:00 bis 19.00 Uhr und samstags von 9:00 bis 14:00 Uhr möglich. Montags und sonntags geschlossen

Was ist der Inhalt der Ausstellung?
Ich zeige diesmal, neun sehr aussagekräftige Portraits. Diese Aufnahmen entstanden, als ich mit Freunden 2017 den Senegal bereiste. Ich war sehr von den Menschen und ihrer Gastfreundschaft, Offenheit und Art begeistert.

Welche Ausstellungsart?
Foto-, Wander-, Präsentations- und Verkaufsausstellung

Wie werden die Fotos präsentiert?
Hochwertige Fotoabzüge, hinter Glas und Passepartout im Alurahmen

 XING-Event-Eintrag: https://www.xing.com/events/senegalesische-portraits-fotoausstellung-till-bruhne-3919045

XING-Outlook-Ereignis:   https://www.xing.com/events/senegalesische-portraits-fotoausstellung-till-bruhne-3919045.ics

Facebook-Event-Eintrag:   https://www.facebook.com/events/796501767995421/796501771328754/?acontext=%7B%22event_action_history%22%3A[%7B%22extra_data%22%3A%22%22%2C%22mechanism%22%3A%22page_admin_consolidated_entry_buttons_row%22%2C%22surface%22%3A%22page%22%7D%2C%7B%22extra_data%22%3A%22%22%2C%22mechanism%22%3A%22surface%22%2C%22surface%22%3A%22create_dialog%22%7D]%2C%22ref_notif_type%22%3Anull%7D

Spontacts: https://community.spontacts.com/community/kunst-kultur/meetups/bRQjwa6mdcF

Pressemitteilung zu dieser Ausstellung: https://tbfoto.de/media/pdf/2022/FriseureBredtmannPM2022.pdf

Biografie: https://tbfoto.de/media/pdf/2022/FriseureBredtmannKlein_TBB2022.pdf

Ausstellungseröffnung, ist wegen der aktuellen Situation zurzeit nicht geplant.

Fotos für die Presse:  
http://tbfoto.de/media/zip/2022/TBFOTOBK_2250.zip (PRINT ca. 15 MB)

http://tbfoto.de/media/zip/2022/TBFOTOBK_600.zip (Web ca.  1 MB)
(Falls Sie weiteres Material benötigen, kontaktieren Sie mich bitte einfach).

Die Medienpartner erhalten hiermit das Recht, diese Fotos für die Ankündigung der Ausstellung zu nutzen. Weitere Verwendung ist ohne Absprache nicht gestattet.

Leite diese Mail gerne an Deine Verwandten, Freunde, Bekannte sowie Interessierte weiter.

Ich wünsche Dir auf diesem Weg eine schöne Zeit,

bleibe bitte gesund.

Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Tag

Bis bald
Dein
Till Brühne

 

 

Aktuelles


TBFOTO KALENDER u.a. Wuppertal Hilft! 2024
11.11.2023
Bild fehlt

TBFOTO KALENDER u.a. Australien Landschaften 2024
06.10.2023
Bild fehlt

Kunstauktion Kuns fördert Kinder (2023)
11.09.2023
Bild fehlt

TBFOTO KALENDER u.a. Port de Soller 2024
07.09.2023
Bild fehlt

Wuppertal Hilft 2023
28.03.2023
Bild fehlt